Freitag, 3. März 2017
Durch Sumpf & Hügel
Hinter dem gelben Werbegebäude und sogar noch hinter der alten Turnhalle hinter dem gelben Werbegebäude versteckte sich ein mir bis dato unbekannter Friedhof, den die Kapitalisten des Viertels mittlerweile zu einem Freizeitpark gemacht hatten.
Obwohl ich mir über den Vormittag einen beachtlichen Vorsprung aufgebaut hatte, holte Flo mich in kurzer Zeit ein. Selbst die selben seltenen Monster hatte er bereits gefangen. Mmhpf.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 20. Februar 2017
BS Bassist privat
Alles begann damit, dass ich versehentlich eine falsche Nummer angeschrieben hatte. Fortan wurden mir Bilder und Fakten über einen wunderbaren Kleingarten am Rande Berlins übermittelt. Es endete, als ich Bilder seiner kleinen Tochter erhielt, denn da war der Punkt erreicht, an dem ich das alles gar nicht mehr wissen wollte.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 26. Januar 2017
An die Decke
Als ich gestern Nacht mit meiner Cola in diesem undefinierbaren Riesensupermarkt umherwandelte, schlug mich einer der Honigverkäufer mit einer riesigen heliumgefüllten Luftschlange bis an die 15 Meter hohe Decke. Nach anfänglicher Panik eilten mehrere Mitarbeiter mit einer großen Matte herbei und wollten, dass ich doch bitte sofort wieder runter springe. Hätte ich ihnen nicht gesagt, sie sollen noch weitere fünf Schritte nach links gehen, wäre ich wohl nicht mehr in dem physischen Zustand, in dem ich jetzt bin.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Jungskrach
Neulich war ich auf einem Markt mit nur einem Stand. Der nette junge Verkäufer bot mir seine eigenen Musikkreationen an und dachte doch tatsächlich, dass ich ihn nicht erkennen würde. Natürlich hatte ich ihn schon von weitem identifiziert, den Unverwechselbaren.
Als er den Stand schloss fragte er mich, ob er mit zu mir kommen könne, was ich bejahte, denn einer seiner größten Fans wartete dort auf ihn. Nach einem unspektakulären Familienbesuch fanden wir uns in Lateinamerika wieder - der Schelm hatte schon den kompletten amerikanischen Kontinent freigespielt, ich lediglich 2 Inseln.
So ist das mit der Berühmtheit, sie treibt einen durch aller Herren Länder.

... link (0 Kommentare)   ... comment