Dienstag, 12. Dezember 2017
Auf der Bahn
Mit Carrie fand ich mich in einer Wohnung wieder, die über einer Autobahn gebaut wurde. Sie hatte das Fenster zum Lüften auf und der Straßenlärm schallte durch das Zimmer, in dem unsere Kinder schliefen. Nebenan sollten gleich mehrere Interviews beginnen, unter anderem auch von dem krachmachenden Jungen, der mich an der Tür schon mit großen Augen musterte. Aus irgendeinem Grund bekam ich Lampenfieber.

Später fühlte ich mich so unwohl, dass ich fluchtartig die Wohnung verlassen musste. Glücklicherweise stand bereits ein Transporter mit laufendem Motor vor der Tür, der uns schnurstracks in ein anderes Viertel fuhr.
Dort angekommen fand ich mich in einer noch unangenehmeren Situation wieder.
Aber davon ein anders mal.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 7. Dezember 2017
wenn ihr wüsstet was alles passiert ist..
..so viel zu schreiben, würde vermutlich den ganzen Tag dauern. lieber lasse ich alles im dunkeln, das dauert ja dann nur die ganze nacht.

herzallerlieblichste vorweihnachtszeitliche grüße
von und aus dem finstern.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 10. Mai 2017
DogDog
Wir warteten ungeduldig im Wartezimmer der Tierarztpraxis. Der kleine Hund zitterte vor Angst, man hatte ihm ein falsches Hinterteil angesetzt. Eigentlich gut am Fell zu erkennen, aber die Schwestern schienen großen Stress gehabt zu haben und hatten es deshalb gar nicht bemerkt. Als man sich dem kleinen Geschöpf endlich annahm, jaulte er kurz als sein Körper auseinander gezogen wurde. Die eine Schwester hielt Köpf, Vorderläufe und Brustkorb, die an suchte hektisch nach dem passenden Rest. Als endlich alles wieder zusammengefügt wurde, strahlte der Hund wie neu geboren und tobte lebensfroh auf dem Fliesenboden.
Ein tollpatschiges Stolpern wurde mit Nichtbeachtung abgetan und jeder widmete sich wieder seinen alltäglichen Aufgaben.

... link (0 Kommentare)   ... comment