Mittwoch, 13. Dezember 2017
Immobilien & Modelle
Gestern nacht war Modellwettbewerb.
Auf einem schmalen Sims einer Backsteinmauer kauerte ich aus Angst vor der Höhe regungslos. Zehn Top-Modelle stolzierten in meine Richtung und ihre Anführerin forderte mich heraus. Einer nach der anderen stolperte in die Tiefe, bis nur noch drei übrig waren, die sich freiwillig zurückzogen. Später wurde dann sowieso ein trendiges Curvy-Modell durch die Alpentänzerin erwählt. Ich gebe ja zu, leicht enttäuscht gewesen zu sein.

später:

Zwischen 05:15 Uhr und 08:00 Uhr schauten mein Lebensgefährte und ich uns eine unbezahlbare Immobilie an, schwelgten darin kurz in träumerischen Gedanken, um dann wieder auf den Fußboden der Tatsachen geworfen zu werden. Er war aus Marmor.

... link (0 Kommentare)   ... comment